Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder - Weekly Update KW 38

Diese Woche war viel los bei energyECO! Die Woche startete geschäftlich für uns am Dienstag, hier haben wir uns bei den 7. und 8. Klassen vorgestellt und für unsere AG geworben.

Dabei waren alle Klassen sehr aufgeschlossen und haben aufmerksam unseren Vorträgen gelauscht.

Die Arbeit hat sich auch gleich am nächsten Tag ausgezahlt und zwar durften wir 4 neue Mitglieder bei uns begrüßen:

  • Edward
  • Jonathan
  • Phillip
  • Florian

Sie waren dann auch gleich tatkräftig mit dabei und haben mit uns die Wasserhähne in den Schultpoiletten auf die Durchflussmenge geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass diese viel zu viel Wasser durchfließen lassen. Daher empfehlen wir unserer Schule, Sparperlatoren einzubauen, mehr dazu bald! Außerdem haben wir festgestellt, dass die Wasserhähne erst nach 20 Sekunden den Wasserfluss unterbrechen, was wir auch ändern wollen.

Abschließend lässt sich sagen, dass wir mit der neuen tatkräftigen Unterstützung aus der 7. und 9. Klasse wieder voll in das neue Schuljahr starten können.