energyECO im Onlinezeitalter und weekly Update KW13

energyECO ist auch von den pandemiebedingten Schließungen betroffen, da die Schulen aktuell keine Arbeitsgemeinschaften stattfinden lassen darf. Wir führen diese Form von Meetings schon seit Start des Projektes, zur Entwicklung unserer eigenen Messdisplays durch. Wir haben uns heute über die Finanzierung Gedanken gemacht, wie wir es ermöglichen können eine größere Charge, als die ersten 10 Messdisplays, zu ermöglichen. Letzte Woche habe ich außerdem die Batteriebehälter in unserem Schulgebäude entleert und hierbei sind über die vergangene Schulschließungsperoide eine sehr große Menge an Batterien angefallen. Es ist außerdem noch zu ergänzen, dass ein defektes CO2 Messdisplay einer Kundin aus Nordrhein-Westfalen eingetroffen ist, welches wir nun versuchen zu reparieren, hier ist es durch einen Sturz zum Ausfall des CO2 Messsensors gekommen, welchen wir nun umweltfreundlich ersetzen werden.