Unsere Reviews

Dieses Format dient dazu, die Ergebnisse unserer Testungen von unterschiedlichsten Geräten mit allen Interessierten zu teilen. Wir erläutern Funktionen, Probleme, Bedienung und das Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ihr gleich abwägen könnt, ob dieses Produkt in eurer Schule bzw. im Haus Verwendung finden sollte. Dabei sind wir ganz unabhängig und faktenbasiert! 

air-Q - Der Allrounder unter den Luftanalysatoren !?

Vor kurzem haben wir das air-Q Messgerät entdeckt und waren sofort von den zahlreichen Funktionen und dem modernen sowie minimalistischen Design begeistert. Zum Test hatten wir uns den air-Q-basic mit 11 Messdaten angeschafft und über mehrere Wochen in einem Klassenraum unseres Gymnasiums getestet. Dabei haben wir die Installation bewertet und die Messdaten mithilfe von weiteren Messgeräten. Zusätzlich überprüften wir mit dem neuen Messgerät auch die Wirkung eines Luftreinigers.

Alles Wissenswertes findet ihr hier.