energyECO testet das neue ,,Espaspi'' - weekly update KW 15

Nach langer Zeit waren wir wieder außerhalb unserer Zimmer aktiv: Am Mittwoch haben sich Clara und Levi in der Stratum lounge mit einem Mitarbeiter getroffen, um das ,,Espaspi‘‘ auszuprobieren. Auch Béla und Paul waren online dabei. Unser Wunsch war es, dieses Spiel zum Energiesparen zu testen, welches von Grundschulkindern der Schule am Falkplatz mit viel Recherche und Kreativität entwickelt wurde. Von unserer Seite bekommen die Schüler den größten Respekt, da sie uns durch unterschiedlichste Aktionen und Quizkarten 2 Stunden lang unterhalten haben. Das EnergyECO-Team hat sich gleich zu Beginn eine kleine Sporteinheit absolvieren müssen. Unserer Meinung nach ist das Spiel für Groß und Klein gedacht, besonders für Familien mit Grundschulkindern. Obwohl wir schon sehr viel zum Thema Energieeffizienz sagen können, waren auch für uns einige Fakten neu. Übrigens war die Spieltestung nur der Anfang, denn wir wollen die Schülerinnen und Schüler der Schule am Falkplatz weiterhin unterstützen. Seid auf weitere Informationen gespannt!