Klimazukunftskonferenz im Zeiss-Großplanetarium

energyECO war schon auf vielen Veranstaltungen rund um Klimaschutz und Energieeffizienz. Am Mittwoch, dem 30.11.22 kam es wieder dazu, denn im Zeiss-Großplanetarium fand die Klimazukunftskonferenz statt. Wir waren dabei und konnten viele neue Kontakte knüpfen. Dies erreichten wir mit unserem Stand, unserem Gewinnspiel und unseren neuen engagierten Mitgliedern. Zu Beginn war es etwas leer, aber ab um 11 gings dann richtig los. Wir konnten viele interessierte, potenzielle Förderer, Lehrer und Schüler erreichen. Das Energie-Rad kam super an, viele junge als auch alte Menschen haben sich dafür interessiert. Das Quiz wurde auch oft gemacht, aber manche Fragen waren etwas knifflig. Habt ihr alles gewusst? Um 14 Uhr begannen abzubauen, da der Andrang abnahm und die Veranstaltung zu Ende ging. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag für energyECO.